Hallo und eine Frage zum Abspielen einer m3u

There are 10 replies in this Thread which was already clicked 2,719 times. The last Post () by xCrime.

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum.


    Ich habe da eine Frage: Wenn ich mir eine IPTV - m3u herunterlade und versuche sie mit dem VLC Media Player oder IPTV Player abzuspielen, so endet das Ganze bereits nach einigen Sekunden. Das Programm läuft also kurz an und bricht dann nach einigen Sekunden ab. Werde also komplett herausgeworfen. Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?


    Verbindung DSL 16000, Fritzbox 7390
    Rechner ist auf jeden Fall schnell genug.


    Vielen Dank für einen Hinweis.



    Gruß


    Geradeaus

  • Habe jetzt gelesen, dass die Router auf jeden Fall multicastfähig sein müssen. Ist meine Fritzbox 7390 das? Habe dazu nichts gefunden.

  • Hallo User,


    benutze auch iptv - m3u Playlisten am PC - VLC - ACE Player, / Kodi.
    Möchte auch gerne wiesen wie man diese Aussetzer abschafft?


    Danke.

  • Wirst du mit leben müssen. Alle ts-Streams sind überlastet. Probiere es schon seit Wochen mit allen möglichen Listen. Ganz selten laufen sie mehr als 3 Minuten.

  • Ok, verstehe.
    Da muß ich mich ebend nach einen geeigneten geflashten SAT Receiver hier im Forum umschauen.
    Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Tip dazu geben, welcher SAT Receiver bis 100 euro für die nechsten jährchen gut ist und bei wem, hier aus dem Forum so einen kaufen kann.


    ThX...

  • Hi,
    ich bin damit überfragt und brauche dringend eure hilfe!
    was haltet ihr von GigaBlue 91000 IP-Box Multiroom System, wäre die Box auch für iptv-playlisten und fürs cards. gut ?


    Wie funktioniert es mit dem Image installieren, kann man es selber oder muß das der jenige installieren wo von der cards. kommt,
    wegen den Daten und so ?


    ThX...

    Edited once, last by xCrime ().

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!