AnadolEco4K - OpenATV6.2 - Backup Image Mod-by-stony272

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,021 times. The last Post () by scooly.

    • Official Post

    AnadolEco4K-OpenATV6.2-BackupImage Mod-by-stony272


    ich biete hier mal mein FullBackupImage OpenATV 6.2 der Anadol Eco 4K zum Download an ( unten im Post ) .Es ist alles eingebaut was mir so wichtig ist.Also einfach flashen und schauen ob es gefällt .Für Anfänger recht gut geeignet , als kleine Hilfestellung.Ist natürlich immer Geschmackssache , was jeder so mag.



    Anleitung:


    Ihr ladet Euch das BackupImage und packt den innenliegenden Ordner " dinobot " auf einem mit FAT32-formatierten USB-Stick.Die Box am Hauptschalter hinten ausschalten und den Stick an einem USB-Stick an der Seite anschliessen.Box am Hauptschalter anschalten und am besten sofort im Intervall die " GRÜNE " Taste der Fernbedienung drücken.Die Box sollte nun flashen und in kürzester Zeit startet die Box neu und der blaue Tiger ( mein Bootlogo ) begrüsst Euch.Der Stick kann nun entfernt werden.


    Wenn ein USB-Stick mal nicht funktioniert , bitte nochmal formatieren oder einen anderen Stick probieren.



    Was ist eingebaut:


    Mein PiconOrdner Mirror Glass ( Danke nochmal an stefanbenno6 für die Erlaubnis ) , verschiedene BootlogoSelectoren , RadiologoSelectoren , SpinnerSelector , Meine Senderliste-FULL , ATV-Camfeed , oscam + cccam vorinstalliert .Verschiedene Skins ( Metrix + KravenVB + Anadol FHD ) , KODI und noch einiges mehr.Die Fussballfans können mit ein paar Klicks das ganze Image ihrem Fussballverein angleichen.Als kleine Anregung habe ich mehrere Screens zum Image angefertigt.Das Backup ist selbstverständlich updatefähig.Wenn OpenMultiboot dann auch noch funktioniert , könnt ihr das Image auch sicher per Multiboot flashen ( konnte ich noch nicht testen ) Online Flashen dürfte auch kein Problem sein



    f556815ac5.png

    f3894e566086.jpgff75a3967b7eb7beae27f.jpg6892574b5c8e0.pnga54f4eed5b43e4f042.pngd826b9a44bd06151f3816.png139e598ed0637af167.pnga985dee8455d60ef597.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!