habe sie mal hier rein gemacht so das ich selbst im Post 1 die neue ablegen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
****************************************************************************************
118xx ist die oscam version ohne EMU , V9
die V10 sollte wieder mit EMU gehen
ihr könnt die neue einfach installieren ich schaue nach und mach dann ein Update , also eure daten werden nicht überschrieben
aber man sollte immer eine sicherung haben
ist die neue version mit icam und demuxer
sie ist statisch gebaut so das alle libxx schon drin sind
Vxx ist meine version , ich baue für viele images da sind dann immer mal fehler drin
ich schaue nach ob die Streamrelay whitliste vorhanden ist wenn nicht copiere ich sie rein
wenn ihr die ipk für GP4 nehmen wollt einfach ipk durch deb umbennenen , sollte gehen
oder die deb version
wenn was nicht geht hier gibt es hilfe , mal durchlesen
bei Fehlern auch bitte sagen was genau nicht geht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Settings für Icam
Oscamstaus auch für Ncam , hiermit kann man an der Box auch seine reader aus und einschalten , auch ein Binary update mit drin
Permanenttest Oscam , man hat dann oben im bild eine Line wo die ECM zeiten ständig angezeigt werden
Plugin Update Settings, Picons;Oscam;oscam confs , für Receiver die beim Kollegen stehen
man braucht bei sich einen FTP Server auf den die Box dann zugreifen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CamCenter New Version
Oscamnoneon dazu gemacht , ich glaube sie läuft besser als die neon version
Oscamcccamcfg dazu gemacht , einfach eine cccam.cfg in den ordner und die daten werden in den reader übernommen
bei einem Update vom Plugin bleiben die configs erhalten
für die Oscamuser , Oscamtest und Ncam update der Binary eingebaut
für die Oscamicam , Oscamnoneon und Oscamcccfg habe ich ein Online Update eingebaut
wenn es nach dem Online Update zu Problemen kommt kann man den alten zustand wiederherstellen
Softcamkey in var keys , so das die dann für alle cams ist
linuxsat-support.com/cms/attachment/234332/
SKY DE ONLY no UK or IT
Skin Kitte888New - Thread
download hier
Skin New mit Gradient und Aniemierten Picon - German - Linux Satellite Support Community (linuxsat-support.com)